Home News
 

Zu meiner Person

Mein Name ist Magdalena "Lena" Gotsch, seit über 10 Jahren bin ich als Diplomierte Physiotherapeutin(SRK annerkannt) tätig.

 

Im Herbst 2019 habe ich erfolgreich mein Diplom zur PilatesCare Trainerin erhalten und gebe seit Frühling 2020, mit viel Freude, Gruppenkurse nach dem PilatesCare Prinzip.
Hier gebe ich gezielt Kleingruppenkurse. Bewusst biete ich den Kurs Kleingruppen an, da mir der Fokus auf die Teilnehmer am wichtigsten ist.

 

Im Sommer 2022 habe ich mir einen Traum erfüllt, jetzt kann ich mit meiner Leidenschaft, der Physiotherapie, in Gunzwil, Patienten in den eigenen vier Wänden begleiten und behandeln.

 

Um jederzeit eine hohe Qualität meiner Angebote anzubieten, sind Jährliche Weiterbildungen im Bereich der Physiotherapie als auch Pilates Trainer Kurse an der Tagesordnung.